eta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> karussell-v2.4
Bellboy Hotelverwaltung © ProwebZemke 2012
Pension "Haus Mückenheim" 38877 Benneckenstein Wir suchten eine preisgünstige Hotelsoftware und fanden sie hier. Die sehr gute Begleitung bei der Handhabung der Software sowie ein ständiger, kompetenter Ansprechpartner ließ uns die Kauf-Entscheidung nicht schwer fallen.

Was sagen unsere Kunden:

Wir haben lange nach einer Hotelsoftware gesucht, die für ein mittelständiges Hotel mit bis zu 50 Zimmern geeignet ist. Die gängigen Hotelprogramme waren zu teuer, zu überladen mit für uns unnötigen Funktionen, teils schwer verständlich, kein direkter Ansprechpartner, keine Sonderwünsche möglich, lange Einarbeitungszeit/Schulung  u u u. Über ein Forum sind wir auf "Bellboy" gestoßen und haben damit d a s  Hotelbuchungsprogramm gefunden, das exakt auf die Bedürfnisse eines mittleren Hotelbetriebes abgestimmt ist: „Bellboy“ ist leicht verständlich und hat damit eine kurze Einarbeitungszeit. Die Buchungsabläufe sind sachlich und einfach aufgebaut. „Bellboy“ bietet alle Kriterien, die man von einer guten Hotelsoftware erwartet - ohne großes Drumherum. Die Hotelsoftware ist im Vergleich preiswert, das Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu toppen und, was für uns ein wichtiger Punkt für die Entscheidung zum Einsatz von „Bellboy“ war  - die persönliche Kundenbetreuung direkt vom Programmierer selbst, der uns immer zur Seite stand, egal ob wir Hilfe beim Einarbeiten brauchten oder Sonderwünsche hatten. Dieser Support macht das Hotelprogramm so einmalig! Wir, das Team vom Hotel Constantin, arbeiten sehr gerne mit "Bellboy" und können es bestens empfehlen.
Pension "Becker" 59823 Arnsberg-Oventrop Auf der Suche nach einer  preiswerten, flexiblen und leistungsstarken   Hotelsoftware für unsere kleine Pension sind wir  im Netz glücklicherweise auf BELLBOY gestoßen. Der sehr gute Support und die kompetente Beratung und Hilfe auch bei individuellen  Lösungsmöglichkeiten für unser Haus, lassen keine Wünsche offen. Der Einsatz von BELLBOY, ermöglicht uns ein sicheres und leichteres Verwalten der Zimmer über mehrere Vertriebskanäle und den mit den Buchungen verbundenen Büroarbeiten. So haben wir auch mehr Zeit für das Wichtigste: unsere Gäste. Ein führen unserer Pension ohne BELLBOY, können wir uns daher nicht mehr vorstellen.
Stadler-Hof 84106 Großgundertshausen
Hotel “Der Blankhof” 83093 Bad Endorf
Hotel “Constantin” Trier 54290 Trier
Wir sind mit dem Programm Bellboy sehr zufrieden. Die Oberfläche ist einfach zu bedienen und übersichtlich. Alle wichtigen Eigenschaften, die wir im Betrieb brauchen, werden damit erfüllt. Gewünschte Programmerweiterungen werden umgehend programmiert. Auch die Schnittstelle zu „TOMAS“ erleichtert uns die Arbeit.
Bellboy Hotel Management Software  Für Hotels, Pensionen, Gasthöfe, Ferienwohnungen, Appartmentanlagen  ProwebZemke Schillerstr. 19 83435 Bad Reichenhall  Tel: +49 (0)8651 900-7081 E-Mail: info@proweb-zemke.de
Hotelsoftware Bellboy